• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
In meiner Wohnung steht noch eine recht alte Toilette die wegen jeder Kleinigkeit verstopft.

 

Was kann ich jetzt machen? Soll ich einfach einen Dienst beauftragen? Die gibt es hier in Scharen. Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet?

Jetzt ist es soweit, dass weder die Bearbeitung mit dem Pömpel noch Rohrreiniger etwas bringen. Habs auch mit so einer Rohrreinigungsspirale probiert, aber die Form des Rohres erlaubt es mir nicht bis zu der Stelle vorzudringen.
Gefragt in Lifestyle & Mode von (120 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Natürlich schauen, Rohrreinigungsfirma in Berlin https://www.cobra-team-berlin.**/ wenn keine Hausmittel mehr funktionieren, ist es meistes ratsam zumindest mal einen professionellen Ratschlag anzunehmen, da das Problem dann doch meistens tiefer liegt.
Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Okt 2017 in Sonstiges von Elfie (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Sep 2017 in Ratgeber von Berlinerin8812 (6.6k Punkte)
...