• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ihr lieben und Danke bitte für eure Zahlreichen Antworten Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Im gegensatz zu den meisten Frauen einen Unregelmäßigen Zyklus wenn überhaupt habe ich das Glück das ich alle 3 Monate mal meine Periode bekomme. Jetzt war es aber im Dezember 2017 und im Januar 2018 so das ich Monatlich und auch auf den Tag genau meine Periode bekommen habe vom 01.01.-07.01.18 Ich Hatte am 23.01.18 Sex und meine Periode bleibt seit dem Aus dazu kommt das mir aufgefallen ist das ich etwas empfindlicher bin was das Verlangen nach Sex angeht (was so nie der fall war sonst immer war es für mich normal das ich kurz vor meiner Periode mal erregt war aber das wars auch) und ich muss auch öfter auf toilette Ich will mir keine großen Hoffnungen auf eine Schwangerschaft machen aber könnte es sein das ich schwanger bin ? Danke für eure geduld das ihr den halben Roman durchgelesen habt
Gefragt in Medizin von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Dez 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Dez 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Okt 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Okt 2015 in Medizin von Anonym
...