• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Grüß ****!

Mich würde mal wirklich total interessieren, was denn eure allgemeine Meinung zum Thema Wahrsagen ist?

Ich hätte nämlich vor ein paar Tagen über https://www.regenbogenland.net/ ein, zwei sehr interessante Bücher zu diesem Thema gefunden, die mich seither beschäftigen. 

Da ich jedoch gerne noch weitere Meinungen einholen wollte, frage ich hier mal in die Runde.

Gefragt in Freizeit von (2k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Ich halte gar nichts davon. Für mich ist das Hokuspokus.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
Bei einer Wahrsagerin war ich schon mal, aber die Aussagen waren so allgemein gehalten, dass man dieses für vieles sehen konnte. Wenn so jemand mir die sechs Lottozahlen, die dann am nächsten Wochenende gezogen werden sagt, dann kann die schon was.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Wenn mir jemand anders für mich etwas wahrsagt, halte ich nicht unbedingt große Stücke darauf. Oft sage ich mir selbst die Zukunft voraus - das hat ungefähr den gleichen Effekt :)
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Aug 2017 in Sonstiges von Michaela44 (580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Jan 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 14, Nov 2015 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3 Apr von Depalase (740 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 14, Aug 2018 in Shopping von larra (6k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
...