• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Meine Tochrter würde gerne für ein Jahr ins Ausland gehen und wünscht sich dabei an ein Internat in den USA zu kommen. Wir haben uns jetzt erkundigt und auch schon einige Informationen zusammen, von hier beispielsweise, allerdings sind wir uns nicht sicher, ob es das richtige für unsere Tochter ist. Hat jemand shconmal ein Internat in der USA besucht und kann uns ein paar Tipps geben?

Gefragt in Urlaub & Reisen von

2 Antworten

0 Punkte
Also ich würde das unterstützen. Unsere Tochter ist ein Stubenhocker und wird somit wohl nichts von der Welt sehen. Lasst sie das mal machen. Das ist doch super, wenn es von ihr kommt.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte

Da beim Thema Schule oder Internat in den USA auch das Thema Visum nicht ganz unwichtig ist, empfehle ich dir den Artikel unter :https://www.americandream.**/schulbesuch-in-den-usa-visum-erforderlich/ Dort dürftest du so ziemlich alles über das Thema finden.

Beantwortet von (1.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Nov 2017 in Urlaub & Reisen von Balu (640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Jul 2016 in Urlaub & Reisen von Ulka (7.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 3, Jun 2016 in Urlaub & Reisen von Ulka (7.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
...