• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hei ! Ich bin völlig fertig weil ich in Sport eine 2 habe und das obwohl ich eigentlich nicht gerade schlecht bin wie in Mountainbiken das ich auf sehr anspruchsvollen strecken ausübe oder auch laufen gehe ich unteranderem bergauf 1stunde 5mal die Woche ..also deutlich mehr als einige andere in meiner Schule! Dennoch bin ich im Schulsport auf Note 2! So wie viele ..naja...Mädchen die nie Sport machen und sich drücken usw...ich bin sehr ehrgeizig und echt sehr traurig über die 2 daher ich sonst sehr gut bin in der Schule..was soll ich nur machen wie werde ich besser und bekommen endlich eine 1..das ganze zieht mich echt voll runter ..manche meiner Freunde meinen auch ich sei besser als sie trotzdem sieht di Lehrerin das nicht so..was soll ich nur tun..was muss ich trainieren um ihr es zu zeigen ...?
Gefragt in Sport & Fitness von

6 Antworten

0 Punkte
Hi.. weißt du das ging mir auch so.. Alle sagten immer ich wäre die beste in sport und habe trotzdem eine 2 Bekommen. Ich dachte jetzt wäre ich auch total schlecht nur weil meine lehrerin das so findet. Aber weißt du was? Nur weil die lehrer dich vielleicht nicht so gut finden heißt es nicht das du das bist. Auch eine 2 ist eine gute note.. klar ich verstehe dich, jeder will lieber eine 1 bekommen. Rede doch vllt mal mit deinem sportlehrer bzw deiner sportlehrerin darüber und frag sie warum du eine 2 Bekommst. Das hatte bei mir auch geholfen also viel glück :)
Beantwortet von
0 Punkte
Eine "2" in Sport ist kein Beinbruch.
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Also wegen einer 2 in Sport würde ich ja nun nicht so einen Stress machen. Außerdem kann man auch im Sport eben nicht in allem gut/ sehr gut sein. Vielleicht gibts eben Dinge im Sport, die gar nichts für dich sind. Turnen z.B. ist nicht jedermanns Sache.
Beantwortet von (22.4k Punkte)
0 Punkte
Huhu,

es kann verschiedenste Gründe geben, warum du "nur" eine 2 in Sport bekommen hast. Vielleicht hast du auch einfach nicht die richtigen Laufschuhe?

Bei http://www.laufbandtest.eu/laufschuhe-kaufen-laufbandtraining/ kannst du dich darüber informieren, welche Laufschuhe für dich die richtigen wären. Ansonsten kannst du vielleicht auch noch zuhause mit einem Laufband deine Kondition und Fitness noch weiter verbessern, damit sich dieses Jahr vielleicht eine 1 ausgeht.
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
Ne 2 in Sport ist nicht schlimm. Frag doch einfach deinen Lehrer mal, was bei dir bis zur 1 fehlt. Dann kannst du das versuchen umzusetzen.
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Wenn du schon eine 2 in Sport hast, was wirklich eine gute Note ist, kann es ja nicht mehr viel sein, das dir zur 1 fehlt. Frag einfach deinen Lehrer mal danach was noch fehlt um eine 1 zu bekommen. Vielleicht kannst du auch eine extra prüfung dafür machen. also das dein Leher dich irgendwas üben lässt, Handball, Gerätetturnen oder irgendwas und dich nochmal darin prüft.
Beantwortet von (17.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Dez 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 19 Jun in Sport & Fitness von anna (10k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...