• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe vor kurzem mit meinem Freund einen Thailandurlaub gemacht und natürlich sind wir auch auf einem Elefanten geritten.

Der Elefant hatte ein Sitzgestell auf dem Rückrn. Um aufsteigen zu können, mußte sich der Elefant zu uns herunterlassen. Mein Freund konnte aufsteigen, aber ich war zu klein und kam nicht hoch.

Da meinte die Frau Mahut, ich solle mit dem Elefantenhaken in die Haut einhaken und mich hochziehen, wie ein Pickel beim Eisklettern. Das hatte ich gemacht, aber der Elefant hatte offensichtlich echt Schmerzen dabei.

Ein anderes asiatisches Pärchen (aus China oder so), die sind mit der gleichen Technik auf ihren Elefanten aufgestiegen, und hatten sogar noch Spass, als der Elefant Schmerzen hatte!!

Ist das normal? Zum Einen mußten wir unsere Schuhe ausziehen und barfuss auf den Elefanten steigen und dann das! Ist das wirklich die normale Vorgehensweise, um auf einen Elefanten zu klettern?
Gefragt in Tiere von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Aug 2016 in Urlaub & Reisen von Anonym
...