• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey Ihr lieben.

Nimmt ihr eigentlich Honig zu euch?

Seitdem ich diesen Manuka Honig entdeckt habe, nehme ich jeden Morgen kleine Portionen zu mir, und der vergangene Winter, war der erste seit langem, wo ich nicht krank war. Nicht ein einziges mal!

Der Honig hat anscheinend mein Immunsystem gestärkt.

Übrigens, hier auf https://www.manuka-neuseeland.info/ findet Ihr noch mehr Infos über den Honig aus Neuseeland.

 

GGuten Appetit!
Gefragt in Ernährung von (1.1k Punkte)

6 Antworten

0 Punkte
Ich praktizier es so das ich jedem Moregen eine Loffel nehme
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Hi,

ja Honig ist gesund. Bei mir gehört der Honig jeden Morgen zum Frühstück, wie auch das Müsli und ein leckerer Smoothie. Was soll ich sagen, ich war vor mitllerweile Jahren das letzte mal krank. Also scheine ich ja irgend etwas richtig zu machen...
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
Ich bin auch ohne Honig sehr selten krank *klopfaufholz*
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Ich war mal auf einer Imker Messe, das war vielleicht interessant. Man denkt gar nicht wie viel eigentlich dahinter steckt und was es an Technologie gibt. Das ist wirklich wahnsinnig beeindruckend, wie ich finde. Sollte jeder Mal erlebt bzw. mitgemacht haben.

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Ich esse jeden Tag in der Früh ein Joghurt mit Früchten, als Süßungsmittel nehme ich dann Honig. Ich esse also jeden Tag Honig. Aber eher aus dem Grund weil ich den verarbeiteten Zucker reduzieren möchte. Mir schmeckt auch der günstigste aus dem Supermarkt. Hauptsache ist doch, dass einem der Honig schmeckt. Wenn er dann auch noch gesund ist, um so besser;)
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Ich liebe Honig und nehme es auch regelmäßig zu mir. Schade dass Manuka Honig so teuer ist. Und übrigens, schon in unseren gesamten Menschengeschichte würde Honig als sehr effektives Heilmittel verwenden.

Honig ist eigentlich auch ein richtiges Superfood. Es schmeckt lecker, ist gesund und wirkt auch positiv gegen Entzündungen.
Beantwortet von (280 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Nov 2017 in Ernährung von Danni123 (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Mai 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in Ernährung von Anonym
...