• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey,
ich hab seit einigen Tagen schon komische Symptome... ( Schwindel , Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust,Müdigkeit und leichtes Fiber ...) ich hab heute mal recherchiert und bin immer auf Leukämie gestoßen..

jetzt hab ich natürlich Angst ... zudem bin ich einfach Mega schlapp.( aber nicht von Anfang des Tages sondern erst gegen Mittag) außerdem bin ich manchmal noch blasser als sonst ...was soll ich machen ??

 Ich hab heute Ballett aber ich weiß nicht ob ich hin soll...

schonmal danke für eure Hilfe
Gefragt in Medizin von (930 Punkte)
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte

Kennst du das Sprichwort: Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute

Noch hast du die Diagnose nicht und es bringt dir gar nichts, dir jetzt schon Sorgen zu machen. Das kannst du immer noch, wenn du sie hast. Warte erst einmal ab. Zumal die Symptome alles mögliche sein können. Krankheiten ergooglen macht meist keinen Sinn. Gefühlt wird dir bei jedem dritten Symptom gesagt, dass du Krebs haben könntest

Beantwortet von (9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 25, Okt 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Apr 2018 in Medizin von Yuna yukiko (930 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 1, Nov 2016 in Medizin von Chery Mary Jean (120 Punkte)
...