• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ,

 

 

ich hab hab seit einigen Tagen komische Symptome: Übelkeit,Schwindel , Müdigkeit,Kopfschmerzen , Gewichtsverlust... und ich fühl mich Mega schlapp. Ich weiß nicht was ich machen soll . Ich habe die se Symptome alle dauerhaft .

umd ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst was es sein könnte ... im Internet wird mir immer gesagt es sei krebs.!!

 

und jetzt hab ich Angst !...

 

schonmal danke für eure Hilfe ....^^
geschlossen mit Kommentar: Hat sich erledigt
Gefragt in Medizin von (930 Punkte)
geschlossen von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Das Internet kannst du in dieser Hinsicht mal außen vorlassen. Der Einzige, der das klären kann, ist ein Arzt. Also nichts wie hin.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jun 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Jul 2017 in Medizin von Jule771 (120 Punkte)
...