• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, hat von euch jemand ein Berghotel Tirol zu empfehlen? Ich würde gerne ein Hotel buchen, dass ganz im Charme Tirols steht. Was haltet ihr vom Alpinhotel Post?
Gefragt in Urlaub & Reisen von (460 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Also ich kann den Mariasteinerhof in Kufstein sehr empfehlen. Wir haben da wundervolle Tage verbracht. Preislich ist dieses Hotel auch im Rahmen. Wir waren voll zufrieden.
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte

Hey Layla,

ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich mit dem Hotel Sölden sehr zufrieden war. Meine Freundin und ich haben dort ein verlängertes Wochenende verbracht und es uns gut gehen lassen. Es wurden viele Massagen und Behandungen im Spa Bereich angeboten. Besonders hervor stach die Qualität der Küche, welche sehr innovativ ist und sich kulinarisch auf einem sehr guten Niveau befindet. Sollte ich deinen Geschmack getroffen haben, kannst du es dir gern mal anschauen:

www.liebesonne.at
Beantwortet von (200 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 25, Mai 2016 in Sport & Fitness von Bienchen85 (180 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Jul 2017 in Urlaub & Reisen von KunzeHohenthann (620 Punkte)
...