• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo, wie ihr wisst ist meine Freundin immer sehr stark geschminkt, sie liebt es, so rumzulaufen, heute muss sie arbeiten, verkaufsoffener Sontag in Hamburg. Wenn sie gegen 17.00 nach Hause kommt ist sie natürlich wie immer stark geschminkt, noch nie habe ich sie ohne Make-up gesehen. Jetzt die Frage, wie sage ich ihr, das ich sie gerne einmal ungeschminkt sehen möchte, ohne das sie sofort beleidigt ist, denn das Thema ist ein Problem, sie sagt, ich mag sie gerne geschminkt, was auch stimmt, es macht mir nichts aus, doch möchte ich einmal nur ihre ungeschminkte Haut beim küssen schmecken, nicht nur ihre Schminke.
Gefragt in Lifestyle & Mode von (450 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Es gibt doch sicherlich Situationen, wo sie ungeschminkt ist:

z.B: Wenn sie am morgen aufsteht, wird sie doch nicht schon geschminkt aus dem Bett springen. Oder wenn ihr im Sommer gemeinsam baden geht.

Das ist dann deine Chance ; ).
Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte
ich finde ja, bei Schminke ist weniger mehr. Ich habe nichts dagegen, ein bisschen aufzutragen, einfach so damit es noch natürlich aussieht. Wer um 9 Uhr Früh in die Schule topgestylt kommt, der schaut doch auch ein wenig komisch aus, findet ihr nicht? Noch schlimmer ist, wenn sich Mädchen vor dem Schlafengehen gar nicht abschminken. Das macht die Haut noch schlimmer und irgendwann landet man in einem Teufelskreis.
Beantwortet von (560 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Jan 2017 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
17 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Jul 2016 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...