• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallöchen,

ich suche ein Patchkabel mit einer Länge von etwa 100m, welches im Innenbereich verlegt werden soll. Ich habe auf https://www.lan-kabel.com/LWL-Kabel-100m:::25.html zwar schon welche gefunden, nur gibt es da ziemlich viele Unterschiede und ich möchte nicht erst ein falschen kaufen, weil wenn es einmal verlegt ist, dann ist es verlegt und nur mit einem Mehraufwand wieder lösbar. Ich Fragen mich, ob ich ein 4 Fasern oder doch 8 Fasern brauch, was man ja dann auch sehr am Preis merkt. Da die meisten aber 4 Fasern haben, wird das wohl reichen, aber reicht es dann auch, wenn ich das günstige Kabel nehme und muss man noch auf andere Dinge achten?

Liebe Grüße

Gefragt in Elektronik allgemein von (3.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hi,

was ist der Ziel deines Projekts?
Beantwortet von (370 Punkte)
0 Punkte
Frage doch mal deine Arbeitskollegen, den Hausmeister, oder deine Mama, oder irgendjemanden der mehr Ahnung hat als du. Kann doch nicht so schwer sein, so jemanden zu finden.
Beantwortet von (1k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...