• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Handy von (740 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
soweit ich verstanden habe, kann man jetzt im EU Ausland ganz normal telefonieren, SMS schreiben uns ins Internet gehen...ganz normal, wie zu Hause eben. Allerdings kann man jetzt nicht ausländische Nummern anrufen. Ich hoffe, dass das eines Tages auch gratis bzw. zu den Tarifkonditionen sein wird. Dann wäre man ja wirklich mit der ganzen EU connected. :D Das stelle ich mir schon cool vor.
Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte
Am 18.04.2018 in Bulgarien, im Züge der EU-Ratspräsidentschaft wurde vereinbart, dass die Länder des Westbalkans (Albanien,FYROM,Serbien,Kosovo) die Preise für mobiles Internet ebenfalls schrittweise reduzieren.

Von 0,70€/MB ab 2019 bis 0,20€/MB im Jahr 2021

Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...