• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Welcher Fluß fliesst durch die französische Stadt Straßburg ?
Gefragt in Geografie von

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Durch Straßburg fliesst der Rhein
Beantwortet von
ausgewählt von
0 Punkte

Durch Straßbourg fließt die Ill.

http://**.wikipedia.org/wiki/Ill_%28Elsass%29

Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2013 in Geografie von Medianews (13.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Sep 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2013 in Geografie von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...