• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo liebes Forum

Bei mir wurde neulich Multiple Sklerose in einer Klinik diagnostiziert, natürlich mache ich mir große Sorgen. Habe mich gerade ein wenig auf https://www.amsel.** informiert und einige sehr hilfreiche Infos gefunden, wollte aber auch fragen was ihr so über die Krankheit wisst

Viele meinen, dass MS irgendwann mal im Rollstuhl endet, andere denken, dass es Quatsch ist. Was meint ihr, landet man als Multiple Sklerose Patient definit im Rollstuhl oder kann man das verhindern?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Gefragt in Medizin von (10.2k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 28, Mai 2018 in Forum von theandy (160 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Jan 2018 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Sep 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Okt 2016 in Shopping von simmon (5.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
...