• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Morgen in die Runde, 

ich möchte für den 60 Geburtstag meines Opas, gerne eine ausgefallene Geburtstagskarten gestalten und drucken lassen. 

Es geht darum, dass wir gerne einen großen Filmabend machen werden. Es wird eine große Leinwand geben und einen Beamer. Dort werden wir alte Filme aus seiner Kindheit anschauen. Eine Popcornmaschine haben wir auch schon organisiert. Jetzt fehlen uns nur noch die passenden Einladungskarten, damit das ganze auch den richtigen Flair bekommt. Ich hab dabei an sowas wie hier gedacht. 

https://www.kartenmachen.**/einladungskarte-als-eintrittskarte-kino.html 

Quasi eine Einladungskarte in Form eines Kinotickets. Was haltet Ihr davon? Würd mich auch über weitere Ideen freuen ;) der Geburtstag ist Ende Juli, also hab ich noch etwas Zeit.

Gefragt in Sonstiges von (420 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
wenn ich eine Einladung erstelle, dann meist über Facebook. Einladungskarten sind wenn nur noch für Hochzeiten üblich, oder?
Beantwortet von (780 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Jan 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...