• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Immer wieder mal denke ich über das Thema Elektroautos nach und wäre wirklich bereit, mir so eines als nächsten fahrbaren Untersatz zuzulegen. Ich finds halt nur viel, viel zu teuer. Ob die irgendwann im Preis mal etwas fallen werden, damit sich der normale Mensch das auch leisten kann? Was meint ihr?
Gefragt in Auto & Motorrad von (2.6k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Ich denke schon, dass die Elektroautos irgendwann mal günstiger werden. mindestens dann, wenn es wieder etwas neues auf dem Markt gibt ;) Vielleicht kommt für dich dann ggf. Leaasing in Frage ? Es gibt mittlerweile gute Angebot.
Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte
Es ist immer so, dass nach einer Weile irgendwelche Sachen billiger werden, vor allem, wenn mal was in Massen produziert wird.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Irgendwann werden sie sicher günstiger, frage ist halt wann. So schnell wird das meiner Meinung nach nicht gehen. Zuerst ist es abhängig von den Batterien, danach vom Angebot. Je mehr aber dann Elektroautos produzieren desto geringer werden die Ressourcen für die Batterien.

Also ich denke eher, dass die Elektroautos noch lange im oberen Preissegment zu finden sein werden. Aber vielleicht kommt ja auch wieder eine neue Technologie, Wasserstoff dürfte wohl auch vielversprechend sein.
Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 12 Jan in Auto & Motorrad von Shudi (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...