• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Steht denn schon im Detail fest, wer von der Deutschen Mannschaft alles bei der Fußball-WM in Russland dabei sein wird?
Gefragt in Sport & Fitness von (4.1k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Hi!

Hier der vorläufige Kader

Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte

Ja, im Grunde ist das schon soweit klar. Wird ja auch höchste Zeit. Auf https://www.wm-2018.***kannst du das mitverfolgen.

Das vorläufige deutsche WM-Aufgebot:

TOR: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-***** ter Stegen (FC Barcelona), Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Kevin Trapp (Paris St. Germain)

ABWEHR: Jerome Boateng (Bayern München), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (Bayern München), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

MITTELFELD/ANGRIFF: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Ilkay Gündogan (Manchester City), Leon Goretzka (Schalke 04), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Nils Petersen (SC Freiburg), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (Bayern München), Leroy Sane (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig)

Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Aber wichtig ist dabei der Begriff „vorläufig“. Aktuell sind 27 Spieler nominiert, doch die Mannschaft darf nur mit 23 Spielern bei der WM antreten.

Mal sehen, ob Neuer trotz langer Verletzungszeit in Form ist, um sich zu qualifizieren.
Beantwortet von (8.9k Punkte)
0 Punkte
Drei Spieler müssen noch gestrichen werden aber im Großen und Ganzen steht der Kader.

Vom vorläufigen Kader muss dann noch entscheiden werden wer von denen zu Hause bleibt. Das ist jetzt nur mal der Kader, mit dem man in die Vorbereitung geht. Dann gibt es noch einen Stichtag an dem der endgültige Kader genannt werden muss. Sollten noch irgendwelche Verletzungen auftreten kann man bis zu diesem Tag nachnominieren, danach geht es nicht mehr.
Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2013 in Sonstiges von Medianews (13.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...