• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

Wer von euch hat ebenfalls das Gefühl, dass sein iPhone mit jedem neuen Update immer langsamer wird?

Damit ist nicht nach 2 + Jahren gemeint, sonden bereits nach 2-3 kleine Updates. Besonders schlimm wrid es wenn sich die Zahl vor dem Punkt in der Versionsangabe ändert - z.B von IOS 11.3.1 auf IOS 12

 Wer von euch hat das gleiche subjektive Empfinden?
Gefragt in iPhone von (1.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Kann natürlich passieren, dass ein Update fehlerhaft ist oder paar Bugs hat, jedoch ist das bei apple eher selten der Fall. Eventuell werden irgendwelche Sicherheitsprotokolle oder apps mit installiert?

Prüf deinen Speicher und leere diesen notfalls etwas.
Beantwortet von (350 Punkte)
0 Punkte

Sowas kann eigentlich nur passieren, wenn das Update fehlerhaft war..

Ansonsten bringe es mal in die Reparatur.. vielleicht hier !

Grüße

Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
wenn du ein größeres Update machst, solltest du denke ich immer auf ein Werkreset durchführen...so bereinigst du dein Handy und es sollte wieder schneller laufen...

allerdings war das doch erst vor ein paar Monaten in den Medien, dass Apple mit seinen Updates seine Iphones verlangsamt, um so die Klienten zu verlocken, sich neue Handys zuzulegen...und wer einmal schon bei Apple ist, der bleibt auch bei Apple...und die Apple Handys werden ja auch immer teurer, wenn man sich die letzten Modelle so ansieht, die veröffentlicht wurden...das ist alles Marketing...warum wurde denn überhaupt die 9. Generation übersprungen? Das war nur, damit man den anderen Herstellern wieder eine "Generation" voraus ist...
Beantwortet von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Jul 2017 in iPhone von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 1, Mär 2016 in iPhone von tiim (10.7k Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Mai 2017 in Ratgeber von Anonym
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...