• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Für eine Studie benötige ich ein paar grundlegende Informationen zum Thema Parapsychologie. Bisher habe ich mich damit noch nie auseinandergesetzt, weil ich an solche Dinge eher nicht glaube. Nun muss ich mich aber damit doch beschäftigen, aus beruflichen Gründen. Hat jemand von euch diesbezüglich eventuell Tipps für mich? Oder gibt es eventuell unter euch Experten?
Gefragt in Sonstiges von (2.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Das ist ein total interessantes Thema. Ich bin zwar kein Experte, aber solche mystischen Dinge finde ich schon spannend. Du kannst dich auf http://www.parapsychologie24.com/ recht umfangreich dazu belesen. Bestimmt sind ein paar gute Informationen dabei, die dir weiterhelfen.
Beantwortet von (4k Punkte)
+1 Punkt
Ich bin ein ausgewiesener, ausgebildeter, international anerkannter Parapsychologe.

Schon als Medium geboren.

Was möchtest du wissen?
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
ist das mit horrorskope? oder mit die warsagerin? mit die kugel?

gibt es auch mit karten. du musst die anrufen die sind im tv und sagen dir die zunft mit den karten.

9live oder so.
Beantwortet von (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...