• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie wünscht sich einen romantischen Abend und ein romantisches Geschenk. Ich denke, zumindest die Frauen könnten mir hier weiterhelfen :) Was haltet ihr als Geschenk für romantisch? Mir fällt dazu nicht viel ein bis auf einen Strauß roter Rosen?
Gefragt in Ratgeber von (3.8k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Na so schwierig ist das doch nicht. Die Rosen sind dir doch auch eingefallen? Aber ja, ein paar Vorschläge (zu finden auf beispielsweise ein Hollywoodstern oder ein Mondgrundstück vielleicht. Oder auf Atlantis? Ich hoffe, du findest dort das Passende. Ach, ich bin eigentlich sicher (-:
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
irgendetwas unternehmen und dann wo übernachten. Wellness kommt immer gut an...aber es kann natürlich auch mal etwas Abenteuerlicheres sein. :)
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
Eine Reise nach Paris, in die Stadt der Liebe.

Natürlich sollte es auch ein romantisches Hotel sein.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
wenn es regnet und du schmeisst deine jacke in den regen auf dem boden dann sagst du zu ihr: jetzt kannst du drüber gehen. das ist voll romanstich und es wird liebe sein.

ein strauß ist viel zu gross und sie mag vielleicht vögeln aber den vogel nicht.

rosen sind auch gut.
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte

Hallo, also ich sag mal so, viele schenken Dinge die man schon fast erahnen kann. Reise nach Paris oder ein Weelness Wochenende usw. Das sind doch die Typischen Geschenkideen, woran in erster Linie ja auch überhaupt nichts dran verwerflich ist.

Aber warum nicht mal etwas verschenken, womit keiner rechnen würde ? Beispielsweise einen Riesen Teddybär 2 Meter Groß, mit einem Herz wo ich Liebe dich oder so drauf steht. Das wäre für mich mal eine Mega geile Überraschung. Gerade deshalb, weil man nicht damit rechnen würde :-) 

Das ganze könnte man dann mit einem schönen Abend verbinden, oder wer mag verbindet das gleich noch mit einem schönen Heiratsantrag.

Solche Riesen Plüschteddys gibt es übrigends auf der Seite : Baerenliebe-teddys.**

Beantwortet vor von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Okt 2015 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
13 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 11, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Dez 2014 in Sonstiges von Anonym
...