• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem guten getreidefreien Hundefutter für unseren 4 jährigen Labrador Rüden Mirko. Ich hab hier gelesen https://www.zooheld.**/hunde/hundetrockenfutter/getreidefreies-hundefutter/ dass das getreidefreie Hundefutter von Earthborn sehr gut sein soll. Leider hat unser Mirko einen sehr empfindlichen Magen. Daher meine Frage, ob das Earthborn Hundefutter auch für Ernährungssensible Hunde geeignet ist ? 

Gruß

 

Richard

Gefragt in Tiere von (160 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Das wäre das erste Mal, dass ein Labbi sein Futter nicht isst. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel.

Ich kann dir dieses Hundefutter, speziell für Hunde mit sensiblem Magen ans Herz legen: nähere Informationen dazu. Das Futter ist speziell für sensible Hunde entwickelt, mit rein natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe, ohne Innereien, Haut oder synthetische Vitamine. Bei Sanoro bekommst du Futter in Lebensmittelqualität und die pflanzlichen Zutaten sind alle in BIO Qualität, deutsche Herstellung, also ich kenne nichts besseres!

Dein Hund wird es dir danken.

Beantwortet von (1.7k Punkte)
Wow, habe noch nie so qualitativ hochwertiges Futter gesehen!
0 Punkte

Da es nicht immer darum geht, welches Futter man für seinen Hund nimmt, sondern auch HUnde mal etwas anderes verdient haben. Ja, ich rede von Leckerlis und in diesem Shop sind sie zu finden. Mein Hund liebt sie und seitdem bestellen wir immer nur noch dort. Man kann aber auch normales Futter bestellen, schaut es euch einfach mal an.

Beantwortet von (3.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 20, Dez 2014 in Tiere von anna (9.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jun 2014 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Jun 2016 in Lifestyle & Mode von simmon (5.7k Punkte)
...