• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallöchen smiley

ich plane meine Frau zu unserem 18. Hochzeitstag mit einer tollen Reise zu überraschen.

Da es noch etwas Zeit hat bis dahin, dachte ich mir ich informiere mich etwas online.

Ich würde mit ihr gerne im Winter irgendwo  hinfliegen wo es warm ist, 

hat mir jemand von euch "heisse" Tips ?? cheeky

Danke schon mal

Thorsten

 

Gefragt in Urlaub & Reisen von

3 Antworten

0 Punkte
Kanaren, Hurghada/ Ägypten, Dubai, Miami, Malediven, Thailand/ Phuket, Mexico, Kuba, Hawaii, Dom.Rep., Bali.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte
Seychellen. Eine kleine Insel die Oberhalb Madagaskar und knapp 4 stunden Flug von Dubai entfernt ist.

“Mahe” ist die grösste Insel der Seychellen und bekannt für die gigantischen Korallenriffe die man rundherum auf den Stränden entdecken kann, wer hier herkommt erlebt die Seychellen von der schönsten Seite. Die Insel hat eine üppige tropische Vegetation, wunderschöne Strände, wie den bekannten Beau Vallon Strand und mit der Hauptstadt “Victoria” ein schönes Ziel, wenn es ums Einkaufen und bummeln geht.

“La Dique” ist eines der viertgrössten Granitinseln und liegt rund 50 Kilometer nordöstlich der Hauptinsel Mahe entfernt. Die Insel ist sehr klein und man erforscht sie am besten zu Fuss oder mit dem  Fahrrad, nur seltens wird man dort ein Auto sehen, und daher eine sehr klare Luft zum Atmen haben.   

Auf den schneeweissen Stränden kann man die seltenen Sumpfschildkröten entdecken die teilweise mehr wie 100 Jahre alt sind und zu den bedrohten Tierarten dieser Welt gehören.

“Praslin” ist ein Paradies zum Schnorcheln und ist mehr ein ruhiger Ort zum Entspannen und Erholen. Im Dschungel findet man die berühmte Coco ** Mar Meeresnuss, die auch gleichzeitig das Statussymbol der Seychellen symbolisiert und auch als die Frucht der Versuchung bezeichnet wird.

Die beste Reisezeit sind die Monate Mai bis Oktober, denn dann ist es noch nicht so feucht, mehr weht dort ein angenehmer Wind und die Temperaturen steigen selten höher als 25° Grad an.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Schau doch mal bei http://www.sunfuntours.**/ vorbei. Die bieten eigentlich nur Reisen in warme Regionen an. Und günstig sind sie auch noch. Richtig warm wäre es aber im Winter höchstens am Äquator also Afrika und südasiatische Regionen.
Beantwortet von (15.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25 Feb von Lukaa (3.1k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 27, Jun 2018 in Urlaub & Reisen von Starshine (620 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...