• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich möchte mir zu Hause gerne selbst Eistee zubereiten. Kann mir jemand sagen was für Tee besonders gut dafür geeignet ist?
Gefragt in Ernährung von (840 Punkte)

7 Antworten

0 Punkte

Meiner Meinung nach eignen sich Früchtetees sehr gut für Eistee. Auch gekühlter Pfefferminztee (aus frischer Minze) schmeckt sehr gut.

P.S. Schaue mal hier! Da werden noch ein paar andere Tees vorgestellt.

Beantwortet von (880 Punkte)
Sehe ich auch so..nur damit du es weißt, die Seite war auch mir von Hilfe.
0 Punkte
Früchte Tee ist am besten.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Soll dein Eistee lieber gesund sein und selbst gemacht schmecken oder soll er wie alles andere, was man schon kaufen kann schmecken?

Zu 1. kann ich dir weißen Tee empfehlen, braucht nicht viel Süßungsmittel

Zu 2. nimm einen Früchtetee, braucht nicht viel Süßungsmittel und schmeckt dann ähnlich wie gekauft

Aber, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, darum: Probieren geht über Studieren ;-)
Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte
Ist doch Geschmackssache, nimm das was du am liebsten magst!
Beantwortet von (770 Punkte)
0 Punkte

Früchte Tee ist am besten.

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Ich selbst nehme dafür Früchtetee, den ich erst einmal mit heißem Wasser ziehen lasse und ihn, wenn er abgekühlt ist, in den Kühlschrank stelle.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Ich nehme für Eistee immer so löslichen Krümeltee.
Beantwortet von (13.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Mär 2016 in Ernährung von Laiki (480 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 28, Sep 2017 in Ernährung von HamburgerRoyal (400 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten
Gefragt 21, Aug 2017 in Ernährung von Nera (920 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 9, Nov 2015 in Ernährung von Daffy345 (500 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Jun 2014 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Mai 2017 in Sonstiges von Goldmariechen (280 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
8 Antworten
...