• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Derzeit suche ich nach neuen Dekorationsmöglichkeiten für meine Wohnzimmerfenster. Die jetzigen Gardinen nehmen viel zu viel Platz weg. Darüber hinaus beißen sie sich meines Erachtens mit der restlichen Aufmache des Wohnzimmers.

Jedenfalls fällt es mir zurzeit recht schwer mich zwischen Lamellen bzw. Plissees oder handelsüblichen Rollos zu entscheiden. Die Seite https://www.sonnenschutz-riese.**/fensterdekoration/ bietet darüber hinaus noch sog. Wabenplissees an - keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll. Allweg wollte ich vorab gerne aber noch ein paar Meinungen bezüglich der Auswahl hören. FYI mein Wohnzimmer ist ziemlich minimalistisch und schlicht eingerichtet. 

Gefragt von (1.4k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Okt 2016 in Sonstiges von Pinkepank (380 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Jun 2016 in Shopping von Falcon (360 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
14 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Okt 2017 in Urlaub & Reisen von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Aug 2017 in Sonstiges von Goldmariechen (280 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Jan 2017 in Sonstiges von Tweeky (400 Punkte)
...