• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Neuseeland ist ein Kindheitstraum von mir, aber ich habe es bisher nicht hinbekommen, dort mal für ein paar Wochen hinzufahren. Durch eine Erbschaft hab ich jetzt ein bisschen Geld und könnte das endlich machen. Wart ihr schon mal dort? Wo hat es euch am besten gefallen?

Gefragt in Urlaub & Reisen von (2.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Neuseeland sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn das möglich ist. Meine Frau und ich haben Anfang 2017 über https://www.move-motorradreisen.**/motorradreisen-neuseeland einen tollen Motorradtrip über fast die ganze Insel gemacht. Den Süden fanden wir am interessantesten.

Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Ich teile deinen Traum und würde alle Hobbit- und Herr der Ringe-Drehorte besuchen :-)
Beantwortet von (560 Punkte)
0 Punkte

Ja ich reise auch gerne und würde mir auch gerne mal Neuseeland ansehen.Ich kann dir ansonsten auch noch eine günstige Kreuzfahrt empfehlen.Das mach auch Spaß und man kann mal ro richtig abschalten.Schau mal hier kreuzfahrten-reisebuero.

Liebe Grüße

Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
Empfehlen kann ich die größeren Städte wie Auckland oder die Hauptstadt Wellington. Besonders Wellington fand ich sehr schön und von da aus lässt sich dann gut die südliche Insel erkunden, die man aufgrund der tollen Landschaft unbedingt besucht haben sollte.
Beantwortet von (6.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
21 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Okt 2017 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Aug 2017 in Urlaub & Reisen von Ulka (6.9k Punkte)
...