• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wegen anhaltender Rückenschmerzen habe ich mir so ein TENS Gerät zugelegt und es hat mir sehr geholfen. Die Schmerzen sind weg und die Behandlung fühlt sich gut an. Nun habe ich auf dieser Seite https://www.tensgeraete.net/ gelesen, dass ein weiterer Nebeneffekt durch die Reizstrombehandlung die Ausschüttung von Endorphinen (Glückshormone) ist. Stimmt das und wenn ja, bin ich zu abgestumpft um das zu merken?

Gefragt in Medizin von (580 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...