• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich ziehe bald in eine neue Wohnung, aber dort müsste der Durchlauferhitzer ersetzt werden,weil er irgendwie "auf dem letzten Loch" pfeift. Wie teuer ist die Anschaffung eines neuen Gerätes und rentiert sich so ein Gerät verbrauchsmäßig?
Gefragt in Technik von (2.6k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Wir haben auch einen Durchlauferhitzer und sind mit dem Kosten-Nutzen-Effekt super zufrieden. Langfristig rechnet sich das nach meiner Erfahrung. Der Preis ist abhängig von Größe und Modell. Am besten befasst du dich ein bisschen mit der Seite durchlauferhitzer-ratgeber.** - das wird dir wahrscheinlich eine gute Hilfe für den Anfang sein.

Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte

Es gibt sparsame Durchlauferhitzer und auch teure. Ich lasse das Wasser einfach langsamer laufen, dann wird nicht die volle Leistung an Strom benötigt.

Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte

dann wird nicht die volle Leistung an Strom benötigt.

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Woher weißt du das denn jetzt schon? Du wohnst doch noch gar nicht da!?!

Ist doch außerdem Sache des Vermieters und nicht deine Angelegenheit!
Beantwortet von (2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Jul 2016 in Ratgeber von Anonym
+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...