• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi zusammen,

Und zwar wollten wir uns für unseren Garten einen schicken, kleinen Pavillon anschaffen. Geplant war, dass der Pavillon selber in den hinteren Teil des Garten kommt, wo unter anderem schon ein kleiner Tisch, sowie ein paar Gartenstühle Platz finden. Mein Mann hat auf folgender Seite einen sehr schönen Pavillon aus Edelrost gefunden, welcher sich super zwischen den ganzen Pflanzen, sowie unseren Efeuranken machen würde. Meine einzigen Bedenken hierbei sind, dass der Rost eventuell auf die ringsherum wachsenden Blumen “abfärbt” und diesen schadet… wobei, nachdem was mich ich bisher gelesen habe, dies auch nur ein Mythos zu sein scheint. Könnt ihr mir versichern, dass dies stimmt?

Gefragt in Bauen & Renovieren von (2k Punkte)
Bearbeitet von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14 Mai in Bauen & Renovieren von derexperte (1.8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Sep 2015 in Sonstiges von apfelkern (9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 30, Mai 2018 in Sonstiges von Mollie (800 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...