• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

habe im Schwimmbad durch Kontakt mit dem Beckenrand zwei dicke Kratzer aufm Display bekommen.

Habe mit Zahnpasta probiert - ohne Erfolg.

Hat jemand Positive Erfahrung mit anderen Mitteln?
Gefragt in Watch von (1.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Kann man auf YouTube locker herausfinden..
Beantwortet von (8.8k Punkte)
Vielen Dank!
0 Punkte

Hey, wenn die Kratzer nicht allzu groß sind kannst du es mit ein wenig Schlämmkreide probieren. Aber vorsichtig! Deine Apple Watch ist dir sicher viel zu wichtig um sie etwa noch weiter zu zerkratzen. Im Netz gibt es viele Tipps dazu. Ich kann dir zum Beispiel diesen Artikel empfehlen wo genau beschrieben wird wie Glaskratzer selbst repariert werden können.

https://www.gelbeseiten.**/themenwelt/hg/Praktische-Tipps/Haushaltstipps/Glaskratzer-entfernen-Wie-Sie-Scheiben-kinderleicht-reparieren

Beantwortet von (9k Punkte)
Vielen Dank!
Ich habe die Kratzer  inzwischen sehr wohl mit Schwinwerfer-Politur wegbekommen.
Das Set (v. Presto oder ähnlich) beinhaltet 5000er-Nassschleifpapier. Nach der Behandlung sah meine Uhr wie am ersten Tag..  somit gehen alle Kratzer, die nicht in der Farbschicht sind hervorragend Weg

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 22, Jun 2017 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Mär 2016 in Apple von phillipp (8.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Jan 2016 in Apple von Wido Ockenfels (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Sep 2015 in Whatsapp von Anonym
...