• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin am Überlegen, ein paar Erfahrungen dazu zu sammeln, wie ich mich in einer führenden Position behaupten und so gut wie möglich durchsetzen zu können. Ist es sinnvoll, dafür an einem passenden Coaching teilzunehmen? Habt ihr das schon mal gemacht und damit nennenswerte Erfolge erzielt?
Gefragt in Ratgeber von (2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ein Coaching kann in dem Fall nie schaden. Du wirst viel mitnehmen bezüglich deiner individuellen Persönlichkeitsentwicklung. Ich hatte vor einem Jahr ein Coaching bei INKO durchlaufen (www.inko-coaching.**) und das ist meiner Position durchaus zu Gute gekommen. Am besten machst du mal einen "Schnupperkurs" mit. Dann kannst du gleich abschätzen, ob das was für dich sein könnte.

Beantwortet von (2.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+2 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...