• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Morgen an alle :) 

für eine Mottoparty, war ich wochenlang auf der Suche nach der perfekten Einladungskarte. Ich war in so vielen verschiedenen Geschäften und hab auch online so viele verschiedene Shops durchgeschaut und bin endlich fündig geworden. 

Egal, ob jemand eine Einladungskarte zur Hochzeit oder für einen Geburtstag sucht, der Anbieter Kartenmachen.** ist perfekt dafür geeignet. Was mir am besten gefällt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis und das man die Karten selbst individuell gestalten kann. Somit bekommen die Einladungskarten eine persönliche Note und das find ich wirklich klasse. 

Gefragt in Sonstiges von (3.6k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ja Einladung in diesem Bereich, findest du recht viele. Wir haben damals für die Hochzeit ein Gästebuch gebraucht und sind dabei auf diese Seite gestoßen. Schau dich dort mal um, du wirst du alles finden, was irgendwie mit der Hochzeit zu tun. Die Preise sind auch komplett in Ordnung. ;-)

Beantwortet von (3.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mai 2017 in Sonstiges von Starshine (620 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Jan 2017 in Sonstiges von Tweeky (400 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Jul 2015 in Sonstiges von Naga3 (720 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
...