• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich würde mir gern einen Flambierbrenner zulegen. Damit ich da nicht allzu viel falsch mache, möchte ich hier gern mal fragen, wer von euch so ein Gerät hat bzw. sich damit auskennt und mir dahingehend ein paar Tipps geben kann, worauf ich achten muss? Das wäre super.

Gefragt in Shopping von (2.7k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Am wichtigsten ist, dass sich der Brenner regulieren lässt - also die Stärke der Flamme. Da es Modelle mit und ohne Standfuß gibt, würde ich den mit Standfuß bevorzugen. Ebenso sollte er möglichst aus Edelstahl sein und nicht aus Kunststoff. Das ist jedoch alles Geschmackssache. Lese dir dazu gern die Infos auf https://flambierbrenner.com/ durch. Diese beantworten dir sicher alle Fragen.

Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Feuer, Schere, Licht - sind für kleine Kinder nicht.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Das gehört für mich wirklich in die Kategorie: Abdingbar AF... Wer braucht das. Warum kaufen Leute alles, was einmal als Miniatur auf der Rückseite vom real.- Prospekt abgedruckt war.
Beantwortet von (1.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
–1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Apr 2016 in Sport & Fitness von Falcon (360 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 19, Dez 2013 in Freizeit & Hobbies von HenryGra (15.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
...