• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Woran erkennen Ärzte, dass man Krebs haben könnte? Welche Blutwerte lassen das erkennen?

Gefragt vor in Sonstiges von (1.9k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hi,

schaue nach Tumormarker CA-125.

Grüße,

bongo
Beantwortet vor von (740 Punkte)
0 Punkte

Verlässliche Indikatoren gibt es bisher noch nicht, das ist zumindest mein Kenntnisstand. Es wird noch viel geforscht auf diesem Gebiet. Dennoch kannst du dazu gern mal einen Blick auf die Tabelle auf https://www.grossesblutbild.**/blutwert-krebs-hinweis.html werfen. Verschiedene Tumormarker machen in jedem Fall auf eine mögliche Krebserkrankung aufmerksam.

Beantwortet vor von (2.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 25, Okt 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...