• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey ;)

ich bin gerne auf Reisen, besonders in meinem Wohnmobil, und suche dafür eine neue elektrische Kühlbox. Habe mir einige Modelle bei Amazon angeschaut, und unter anderem ist mir ein Modell vom Hersteller TZS First Austria ins Auge gefallen, und wollte mal eure Meinung zu diesem Hersteller hören.

Danke schon mal im voraus.

Gefragt in Urlaub & Reisen von (4.5k Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
Wenn du dir eine elektrische Kühlbox zulegen willst, dann würde ich dir eine Kompressor-Kühlbox empfehlen. Die sind preislich zwar ein ganzes Stück teurer wie eine thermoelektrische Box, es lohnt sich aber. Viel bessere Kühlleistung bei wesentlich weniger Stromverbrauch.
Beantwortet von (400 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Apr 2017 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Jun 2017 in Freizeit & Hobbies von RalfMayer (280 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
...