• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir haben schon recht lange ein Metallbett (160 cm) mit zwei Lattenrosten á logischerweise 80 cm. Leider klagt meine Frau in letzter Zeit viel wegen Rückenschmerzen und eine Freundin sagte, es könnte am Lattenrost liegen. Die Lattenroste, die wir haben, sind sehr hochwertig und waren entsprechend teuer. Ist es möglich, dass sie einfach nur falsch eingestellt sind? Wie stellt man sie richtig ein? Ich hab mich noch nie damit befasst, da bisher alles immer in Ordnung war.
Gefragt in Ratgeber von (4.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Das wäre durchaus denkbar, dass es an der Einstellung eurer Lattenroste liegt. Wie man das genau macht, ist auf https://lattenrost-tests.com/ ganz gut erklärt. Schaue mal unten in Höhe der Blogartikel. 

Beantwortet von (2.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 27, Okt 2017 in Shopping von apfelkern (9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Mai 2017 in Sonstiges von ErikM (1.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Apr 2017 in Sonstiges von Christine34 (1k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
...