• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich suche eine praktische Möglichkeit, um Werkzeuge unterwegs aufzubewahren. Ich möchte gerne die wichtigsten Sachen mit dem Fahrrad zu meinem etwas abgelegenen Gartenhäuschen mitnehmen. Da ist mir der Werkzeugkoffer von Zuhause zu schwer.
Gefragt von (1.2k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Ah ja ... Das Problem kenne ich. So ein schwerer Werkzeugkasten ist teilweise echt ziemlich unpraktisch. Hast du schonmal an eine Werkzeugtasche als Alternative gedacht? Guck doch mal hier unter https://www.handwerkerliga.com/aufbewahrung/werkzeugtasche/ nach. Ich denke, das ist auf jeden Fall eine bessere Möglichkeit, um Werkzeuge etc. bequem zu transportieren.

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Wenn du mit dem Fahrrad Werkzeug transportieren willst, macht das doch entweder im Rucksack oder in Gepäcktaschen für das Fahrrad Sinn.
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
Hosentasche schon ausprobiert?
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Hast du schon etwas gefunden?
Beantwortet von (4.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jul 2017 in Ratgeber von Ulka (7.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Mär 2017 in Freizeit von Henkelchen (13.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Nov 2016 in Sonstiges von Ralfie (4.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Jun 2016 in Glücksspiel von Ulka (7.2k Punkte)
...