• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Sohn hat seit einer Weile ein Longboard und kann mittlerweile damit schon sehr gut umgehen, wie ich finde. Allerdings hat es sehr gelitten unter seinen anfänglichen Übungen und ist auch eher etwas für Kinder bzw. für Anfänger. Weil er wirklich super viel Freude an diesem Sport und Hobby hat, möchte ich ihm zu Weihnachten gern ein neues, professionelleres Longboard schenken. Was kostet das? Also wie teuer sollte es mindestens sein?
Gefragt in Sport & Fitness von (2.7k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Ja, dann wird es meiner Ansicht nach auch Zeit für ein Neues und Besseres. Momentan kann man ganz gut Schnäppchen machen, wie du auf https://longboard-vergleich.com/longboard-guenstig/ beispielsweise sehen kannst (um die 100 Euro), also nichts wie ran :)
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Ich hab so ein Board für meinen Sohn für knapp 200 Euro gekauft. Das Teil hat eine super Qualität und er ist damit voll zufrieden. Aber ich denke so 100 Euro sollte man da schon investieren.
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
Wie sieht es denn bei dir aus ?
Beantwortet vor von (2.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 11, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Feb 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Feb 2014 in Ratgeber von predigerin (1.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Jun 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Jun 2016 in Sport & Fitness von tiim (10.4k Punkte)
...