• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo!

Ich bin auf Amazon auf diese Kapseln gestoßen, als ich mir wieder Supplements fürs Fitnesscenter kaufen wollte. Dabei habe ich lesen können, dass die Kapseln beim Abnehmen unterstützen, indem sie einerseits als Appetithemmer wirken und andererseits durch einen aufquellenden Effekt dem Magen schneller das Gefühl geben, satt zu sein. 

 

Auch wenn dieses Produkt viele positive Stimmen auf Amazon bereits hat, wollte ich mich trotzdem noch einmal außerhalb dieser Plattform erkundigen, ob denn schon jemande Erfahrungen mit diesem Produkt von Plantocaps gemacht hat?

Wenn ja, konnten sich Erfolge einstellen? Waren sie sichbar? Wie nimmt man die Wirkung wahr? 

 

Danke schon im Vorraus!

Gefragt von (960 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Meine Partnerin nimmt das schon seit ein paar Wochen. Sie hat die letzten Monate etwas zugenommen und das stört sie, sie versucht jetzt also, die überschüssigen Kilos loszuwerden. Sie hat es am Anfang auch ohne "Hilfsmittel" probiert, aber ihr ist es so schwer gefallen, weil sie immer Hunger hatte und es ihr nicht leicht gefallen ist, die Snacks zwischendurch wegzulassen. Sie hat mir auch nur Positives erzählt, aber ich kann gerne mal genauer nachhaken.
Beantwortet von (480 Punkte)
Danke für deine Antwort!
Ja ich selbst habe auch zugenommen, weswegen ich doch sehr gerne wieder abnehmen möchte. Vor allem möchte ich das für meine Gesundheit tun.

Kannst du mir denn ein bisschen mehr über die Kapseln erzählen? Wäre toll, wenn du vielleicht bei deiner Partnerin ein bisschen nachfragen könntest. Danke!
Also, gleich zu Beginn - gewinnbringend ist wohl eine Kombination zwischen Gluco 3.0 und gesunder Ernährung. Es ist leider nicht so, dass du die Kapseln nimmst und dann tun und lassen kannst, was du willst. Du solltest schon trotzdem darauf achten, dass du gesund isst und vor allem ausgewogen. Bei ihr war es so, dass sie zwischendrin immer gern mal was gegessen hat, vor allem nachmittags und wenn man dann auch nur einen kleinen Snack nimmt, hat man ja meistens noch mehr Hunger. Sie hat es dann so gemacht, dass sie vorher die Kapseln genommen hat, und dann eben nur eine ganz kleine Menge Essen, dabei auch eben eher was gesundes als unnötigen Zucker. Das funktioniert natürlich auch für die Hauptmahlzeiten, wenn du da die Menge reduzieren magst.. Zusätzlich kann ich empfehlen, dass du mal aktiv darauf achtest, wie schnell du ist und kaust. Wenn man alles nur so runterschlingt, kommt das Sättigungsgefühl viel später und man isst mehr als man eigentlich muss.
Danke für die Erklärung und dem Tipp.
Ich habe mich selbst auch schon auf Amazon ein bisschen mehr in den Rezessionen eingelesen und hab da auch viele verschiedene Tipps noch zusätzlich gelesen. Eben, dass man viel Flüßigkeit zu sich nehmen soll, das es mit Sport sogar noch besser klappt oder dass man zu den Kapseln zum Beispiel ganz viel Gemüse oder Kartoffeln essen soll, damit man mit wenigen Kalorien einen vollen Bauch bekommt. Sind meiner Meinung nach eigentlich gar keinen schlechten Tipps und ich glaube echt, dass ich dem Ganzen jetzt mal eine Chance gebe. Hab die Kapseln jetzt auch schon bestellt und warte eigentlich nur noch auf Montag bis sie ankommen :D
Dann kann ich sie gleich Montag am Abend oder spätestens Dienstag probieren. je nachdem wann das Päckchen natürlich kommt.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt vor 9 Stunden von julian11001 (200 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
11 Antworten
Gefragt 22, Jan 2014 in Sonstiges von Fuchsinator (400 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...