• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach Ratschlägen im Bezug auf die Druckerpatronen. Die aktuellen Tintenstände gehen langsam zu Ende und ich suche nach neuen Patronen, die hohe Druckqualität garantieren. Wenn ich diese originale Patronen für HP Officejet 6700 kaufen würde, würde es mir fast 80 Euro kosten. Für mich als Studentin ist das viel zu viel. Die billigen Patronen versprechen leider erfahrungsgemäß keine gute Qualität. Wie geht ihr mit der Situation um?

Bitte kein Instant Ink System vorschlagen, denn ich kann mich nicht auf eine bestimmte Seitenanzahl wegen Hausarbeiten und Co. beschränken.

Danke euch im Voraus

Viele Grüße

Gefragt in Elektronik allgemein von (1.6k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Aug 2013 in Technik von Anja2013 (1.4k Punkte)
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...