• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo an alle. Ich möchte gerne nach Dublin für ein paar Tage reisen und bin mir aber gerade nicht sicher, wie lange ich denn für den Aufenthalt einplanen soll...was meint ihr, wie viele Tage sind angemessen, um die Stadt zu besichtigen, ohne jetzt von Ort zu Ort hetzen zu müssen... Und wie wird das Wetter im Januar so sein? Ich weiß es wird sicherlich nicht sonnig und warm, aber viel schlimmer als bei uns kann es ja auch nicht sein? Danke schon mal für die Erfahrungen
Gefragt von (980 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...