• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ab und zu finde ich in meinem E-Mail-Klienten mal einen  Banner, auf dem etwas von Gratis Lotto Losen steht. Hab da natürlich noch nie raufgeklickt, weil ich das für Bauernfängerei halte. Dennoch könnte ich mich ja irren. Aber warum sollten Lottogesellschaften das tun? Da muss ein Haken sein. Oder wie seht ihr das?
Gefragt in Glücksspiel von (2.6k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Das wird mich auch interessieren...

Ist es nur eine Art Werbung oder steckt mehr dahinter?
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Ich denke, du kannst auf jeden Fall auf einen solchen Banner klicken. Viel kann ja nicht passieren. Wenn der Anbieter ein Impressum angegeben hat, würde ich ihn auch für loyal halten. Die Gratislose gibt es natürlich deshalb, damit du als Kunde gewonnen wirst. Das ist ein uraltes System, was ja fast jeder Dienstleister praktiziert. Am besten beliest du dich dazu einfach einmal bei lotto-online.app/gratis-lotto - das sind aufschlussreiche Infos dazu, meiner Meinung nach.

Beantwortet von (2.8k Punkte)
Hahahahahaha!!

Das ist ein uraltes Abzocksystem das ist alles!
+1 Punkt
Du glaubst wohl auch noch daran, der 1.000.000 Besucher eine Seite zu sein und was gewonnen zu haben, oder dass in deiner Nachbarschaft viele junge sexy Girls nur auf dich warten....   das sind alles Nepper und Schlepper....!

Besorge dir mal einen vernünftigen Adblocker, dann verschwinden die Girls und die Gewinne auf wundersame Weise....!
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ich denke die wollen nur deine Daten, die sie dann weiterverkaufen.

Nichts auf der Welt ist umsonst. Nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben.

VG
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Jan 2016 in Freizeit & Hobbies von Henkelchen (14.1k Punkte)
+1 Punkt
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...