• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo

Hab einige probleme mit meine Haare. Wie ich in letzte Zeit bemerkt habe die fallen mir immer mehr und mehr ab. Das bemerke ich besonders dann an wenn ich unter dusche bin. Was denkt ihr ob das ein klassischer haarausfall ist. Wenn ja, ist eine Haartransplantation die einzige lösung wie ich diesem problem stoppen kann.

Gefragt vor in Medizin von (220 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Hey, das Problem habe ich auch.

Noch „besser“ ist es wenn nur zwei ungewöhnliche Stellen deutlich schneller an Haare verlieren...

Ich denke, dass das Problem sehr individuell ist und die Ursache häufig auf mehreren innere und äußere Gegebenheiten zurückzuführen ist.

Ob genetische Veranlagung, äußere Einflüsse oder beides bei dir der Fall ist, kann sich oft wissenschaftlich feststellen. Ich rate dir die Sache mit deinem Hausartzt zu besprechen und nach medizinischen Lösunungswegen zu suchen. Ein Wundermittel gibt es NICHT! Das gleiche gilt auch für die Erfolgs-

Garantie bei einer Haartransplantation.
Beantwortet vor von (820 Punkte)
0 Punkte
Es gibt nicht direkt ein Mittel aber man kann vorbeugen.
Beantwortet vor von (2.6k Punkte)
0 Punkte

Ob das ein klassischer Haarausfall ist oder nicht das weiß ich nicht. Das müssen Sie ihren Arzt fragen. Aber das was ich mit sicherheit bei einem Haarausfall weiß ist dass sich ziemlich viele Frauen wie auch Männer immer am ende entschieden eine haartransplantation im Ausland zu machen. Grund dafür ist das solche und ähnliche Operationen  2 bis 3 mal günstiger als bei uns in Deutschland sind. Die Ärzte sind dort sehr professionell, liebesvoll mit sehr sehr viel erfahrung. Hab bis jetzt noch keinem einzigen Patient getroffen der mit ihre behandlung nicht zufrieden war. Eine Haartransplantation Klinik für die sich immer mehr deutsche entscheiden ihren Haarausfall Problem für immer zu lösen ist die Dr. Cinik Klinik die sich im Türkei befindet (hier konnen Sie mehr uber diese Klinik lesen https://www.haartransplantturkei.com/). Die Klinik hat bis jetzt mehr als 8.000  erfolgreiche Haartransplantationen und mehr als 9.000 Plastische Chirurgie-Operationen gemacht. Und gilt als eine renommierte Klinik in diesen bereich.  Also, wenn dir dein Ärzt tatsächlich feststellt dass du einem klassischen haarausfall hast dan kannst du dein Problem nur mit so eine Operation lösen.

Beantwortet vor von (770 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jul 2017 in Ratgeber von megamen1 (360 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 18, Aug 2014 in Medizin von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Aug 2017 in Freizeit & Hobbies von megamen1 (360 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Apr 2017 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Apr 2017 in Whatsapp von Anonym
...