• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

in den Weihnachtsferien fahren ich mit meinem Mann und meinen beiden Jungs in die Schweiz, Nähe Zürich. Wer hat Tipps was man da als Familie in der Umgebung unternehmen kann?
Gefragt von (880 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Sehenswürdigkeiten kann man sich auch online suchen
Beantwortet von (5.4k Punkte)
Da geb ich Dir vollkommen recht. Habe ich auch gemacht, ich such aber irgendetwas besonderes, was ich mit meinen dreien Unternehmen kann. Wenn ich den Jungs jeden Tag das Fraumünster oder ähnliches zumute, werden sie rebellisch. Die wollen was erleben. Und danach suche ich
0 Punkte
Schaum mal bei https://www.coopzeitung.ch, die haben immer ganz gute Tipps. Egal ob es sich um Familienausflüge in der Westschweiz oder aber kulinarische Empfehlungen im Osten handelt
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
ich war vor ein paar Jahren mit meinen Eltern in Zürich und in Luzern. Sehr schöne Städte. Soweit ich aber mitbekommen habe, super super teuer - das erste, was ihr also braucht, ist Geld ;-)

und es kommt darauf an, wann ihr fährt...wir waren im Sommer dort und konnten einen Bootsausflug machen, haben ein kleines Tretboot gemietet, sind baden gegangen, und wandern auch...eine schöne Therme gab es auch in der nähe von Luzern, allerdings weiß ich nicht mehr, wie die hieß.

im Winter kannst du sicher schön Skifahren gehen.
Beantwortet von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 11, Nov 2017 in Ratgeber von Linda93 (3.8k Punkte)
0 Punkte
22 Antworten
...