• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Morgen,

ich möchte gerne auf eine E-Zigarette umsteigen und bräuchte da bitte Eure Hilfe. Leider kenn ich mich bei dem Thema absolut nicht aus und weiß daher auch nicht welche E-Zigarette für mich am besten geeignet ist.

Im Internet gibt es ja wahnsinnig viele verschiedene Varianten und Modelle. Leider weiß ich nicht mal genau wo bei den einzelnen E-Zigaretten der Unterschied liegt.

Falls es eine Rolle spielt wie viel ich rauche, es sind ca. 5 - 8 Zigaretten (Marke L&M rot) am Tag.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen welche davon für mich am besten geeignet ist oder mir ein paar gute empfehlen?
Gefragt in Sonstiges von (440 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Am besten steigst du nicht um sondern gewöhnst dir das Rauchen über Nikotinpflaster ab. E-Zigaretten sind auch sehr schädlich
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Tja,wenn es nur so leicht währe,mit dem Rauchen aufzuhören,dann würde es gar keine Raucher mehr geben ;) Hab's schon mit den Nikotinpflastern versucht,aber geklappt hat es leider nicht!

Denke in letzter Zeit auch daran nach,auf die E-Zigarette umzusteigen.Hab' hier bei http://www.smokestars.** auch schon was passendes gesehen...werd' am Ende dann auch umsteigen müssen,denn ich möchte einfach von der richtigen Zigarette los kommen.Hätte ich gewusst ,das es so schwer ist mit dem Rauchen aufzuhören,dann hätte ich damit auch nie angefangen.Tja,nun ist es spät...und ich will mal das beste hoffen,bzw das mir die E-Zigarette hilft.

LG

Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte

Guten Tag 

Da will ich auch gerne was dazu sagen. Und zwar habe ich mich auch schlau gemacht wenn es um die E-Zigaretten geht und da habe ich dann auch verschiedene Infos gefunden. Das Internet bietet echt verschiedene Seiten die man sich da suchen kann. 

Bei mir ist es so, dass ich mich auch nach einer Shisha umgesehen habe, da habe ich auch eine gefunden die billig ist aber trotzdem gut. 
Sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er da macht und was er sich kauft.

Hatte mich auch schlau gemacht durch Testberichte usw. Die helfen dir auf jeden Fall auch bei der Entscheidung mit der E-Zigarette.

Beantwortet von (3.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Dez 2015 in Medizin von anna (10.2k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 26, Feb 2017 in Freizeit von diggarB (4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...