• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo , meine Freundin kommt aus Beirut, sie ist keine Muslime, das ist wichtig, sie wohnte auch im christlichen Teil. Sie arbeitet bei einer Kosmetikfirma im Kaufhof Hamburg. Gestern nach der Arbeit waren wir noch etwas bummeln. Meine Freundin ist immer geschminkt, mal stärker, mal weniger, aber ohne Schminke geht gar nicht. Jetzt die Frage, viele drehen sich nach ihr um, das ist o.k. , aber die Kommentare, vor allem von Frauen, die nerven doch, Tuschkasten, oder angemalte Tussi. Es nervt, warum gibt es so etwas, oder ist das nur Neid.
Gefragt in Lifestyle & Mode von (480 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ich verstehe auch nicht, warum viele Frauen so sind. Ich glaube ehrlich gesagt wirklich, dass es nur Neid ist. Ich denke mir, dass sie durch das Make up echt gut aussieht und dadurch wahrscheinlich auch viel Aufmerksamkeit von anderen bekommt. Egal ob jetzt Männer oder Frauen. Und leider ist es heutzutage immer so, dass wenn eine Frau zu viel Aufmerksamkeit von anderen Männern bekommt, dass andere Frauen dann anfangen schlecht über sie zu reden oder irgendetwas tun, nur um ihren Ruf zu schädigen oder sie schlechter darstehen zu lassen. Diese Menschen denken dann, wenn sie die andere schlecht darstellen können, werden sie automatisch besser (weil sie ja die andere quasi schlecht gemacht haben). Aber das finde ich zum Beispiel überhaupt nicht. Ich finde ja, dass das ganze lästern nur ein unglaulich schlechtes Bild auf die anderen abwirft und sonst nichts.

Also ärger dich nicht so viel. Sei froh, dass du so eine tolle Freundin hast und denk dir nicht, was andere vielleicht über deine Freundin denken könnten. Wichtig ist, was du und sie von ihr hält :)
Beantwortet von (960 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Nov 2018 von Ulka (7.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...