• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
An wen muss ich mich wenden, wenn eine temporäre Fluchttreppe an einem Gebäude montiert werden soll? Grund sind Sanierungsarbeiten, die die gewohnten Fluchtwege zum Teil blockieren.
Gefragt von (480 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

funktioniert es wirklich

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Ich hätte auch nicht gewusst, an wen man sich da wenden muss, aber über Google bin ich auf folgende Seite gelangt: http://spreegeruestbau.**/leistungen/fluchttreppen/

Es handelt sich beim Betreiber um eine Gerüstbaufirma, also scheinen diese Betriebe temporäre Fluchttreppen zu montieren. Wenn ich mir das Foto auf der Website anschaue, macht das auch Sinn... es handelt sich schließlich um eine Art "kompliziertes" Gerüst. ;)

Beantwortet von (560 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
...