• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Die Frage steht ja bereits oben. Was haltet ihr davon? Würdet ihr so ein Buch kaufen, damit die Gäste sich verewigen können oder ist das eher nichts für euch? Wir wissen nicht, ob wir eins kaufen sollen.

Grüße
Gefragt in Ratgeber von (4.1k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Klar kanst du dir ein Gästebuch für die Hochzeit zulegen, das macht einen riesen Spass und schließlich ist es auch später schön, da mal rein zuschauen und an die Hochzeit zu denken. Und sei mal ehrlich, wenn du auf https://www.gaestebuch-hochzeiten.**/ schaust, kosten die nun auch kein Vermögen und machen auch keine Mehrarbeit. Also bestell dir einfach eins und gut ist.

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
Finde auch, dass das eine gute Idee ist. Ich war letzten Sommer auf einer Hochzeit, da gab es auch ein großes Gästebuch und eine Polaroid-Kamera, da konnten die Leute dann also auch Fotos machen und die gleich mit reinkleben. Fand auch, dass das eine tolle Idee ist und so Bücher gibt es mittlerweile ja überall. Die Kameras sind auch nicht mega teuer, nur die Polaroid-Fotos, aber man heiratet ja nur ein mal im Leben (hoffentlich ;) ) und da denke ich, dass es das doch wert ist, wenn man dafür eine schöne Erinnerung dran hat.
Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
Finde ich super die Idee. Das vergisst man dann niemals :)
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Ich finde das ist eine tolle Idee :) So hat man immer eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag :)
Beantwortet von (3.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Dez 2018 in Musik von rukkula (1.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Jul 2017 in Sonstiges von larra (6k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 21, Aug 2017 in Lifestyle & Mode von Nera (980 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jul 2015 in Shopping von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Feb 2017 in Ratgeber von Anonym
...