• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich möchte im kommenden Jahr an der Auslosung der Greencards für die USA teilnehmen und habe jetzt erfahren, dass man schon beim ersten Antrag ein Foto beifügen muss. Ich bin mir sicher, dass es da strenge Richtlinien gibt, schließlich muss man beim Reisepassfoto schon so viel beachten und die Amis sind sicherlich noch pingeliger... kann man die Fotoanforderungen für die Greencard-Antragsstellung irgendwo einsehen? (Bitte auf Deutsch!)
Gefragt in Sonstiges von (950 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Moin! Informationen zu den Fotoanforderungen für die Bewerbung um die Greencard findest du unter https://www.americandream.**/greencard-fotoanforderungen/

Ich hab's nur überflogen, aber mir scheint, als seien die Vorgaben noch strenger als beim biometrischen Foto für den Pass... kann mich da aber auch täuschen. Auf jeden Fall sollte man sich die Vorgaben genau raussuchen und damit zum Fotografen gehen, damit der alles einhält.

Beantwortet von (1.3k Punkte)
ausgewählt von
Danke!
Man, da gibt's ja echt 1000 Regeln! :/

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Mai 2018 in Sonstiges von Kaotic (1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...