• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi Gemeinde,

ich bin auf einen Augenoptiker Leipzig gestoßen, und suche nach Erfahrungsberichten.

Ich trage schon seit vielen Jahren eine Brille, und dachte auf Kontaktlinsen umzusteigen, und würde mich gerne von einem Fachmann beraten lassen. Habe mir sagen lassen, dass ich deswegen nicht zum Augenarzt gehen muss, aber dass es doch ein guter Optiker sein sollte.

Was denkt Ihr?

Gefragt in Ratgeber von (4.9k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ich würde da mal hingehen. Dir müssen ja die Brillengestelle gefallen und auch in deine Preisklasse fallen!
Beantwortet von (6.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Okt 2016 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Jun 2014 in Ratgeber von diekatze (2.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...